Standort: Bonn
Unternehmen: dr. gawlitta (BDU) GmbH
Branche: Personalberatung
Mitarbeiter: 9    
Kennziffer: 3112K

Unternehmen
Wir sind eine mittelständische Personalberatung und in der Suche und Auswahl von Führungskräften und Schlüsselpersonen für den Mittelstand erfahren. Unsere Arbeitsabläufe sind zertifiziert, wir folgen einer klaren Wachstumsstrategie und legen dabei großen Wert auf ein Miteinander auf Augenhöhe. 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortliche Übernahme und Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mandanten/Kandidaten
  • Digitale Aktenführung und Rechnungsmanagement
  • Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Organisatorische Abwicklung und Unterstützung von Projekten
  • Aktive Mitwirkung bei Marketing-Projekten (Digital und Print) 

In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sorgen Sie dafür, dass alles seine Ordnung hat, und schaffen die Grundlagen, damit das Unternehmen erfolgreich ist. Sie organisieren, kommunizieren und halten alle operativen Bereiche zusammen. Zudem unterstützen Sie die Ausführung verschiedener Marketingaktionen des Unternehmens. Dabei setzen Sie sich systematisch mit allen Aufgaben auseinander und behalten diese im Blick.

                  
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Assistentenbereich (idealerweise in der Personal- oder Unternehmensberatung)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word und Excel)
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
 
             
  • Sie haben ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Dienstleistungsmentalität.
  • Sie sind in der Strukturierung von komplexen Sachverhalten erfahren,
  • verfügen über Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • und haben eine hohe Eigenmotivation.

Wir sind technisch und organisatorisch modern aufgestellt, bieten flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Bei uns ist jede(r) gleich wichtig und trägt zum Erfolg bei. Wir arbeiten Sie gründlich ein, bieten Möglichkeiten der Weiterbildung und sorgen für beste Rahmenbedingungen.

Benefits

  • Firmenfahrrad
  • Homeoffice-Ausstattung
  • Kita-Zuschuss
  • mtl. Sachbezüge
  • Gesundheitsleistungen
  • Team-Mittagessen

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format – inkl. Angaben über Jahreseinkommen sowie Kündigungsfrist – unter Angabe der Kennziffer 3112K an unsere E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Sie.