30 Jahre Exzellenz in der Personalberatung

30 Jahre Engagement, Qualität und Erfolg – die dr. gawlitta (BDU) GmbH feiert ein beeindruckendes Jubiläum. Von unseren Anfängen im Jahr 1994 bis heute haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner des Mittelstands etabliert. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Reise, Errungenschaften und unseren Blick in die Zukunft zu erfahren.

 

dr. gawlitta besteht Umweltaudit nach ISO 14001:2015

Wir wurden durch die SWEDAC Zertifizierungsgesellschaft International GmbH auditiert und zertifiziert.

 

dr. gawlitta erlangt Zertifizierung im Bereich Eignungsdiagnostik

Die Lizenz für berufsbezogene Eignungsdiagnostik nach DIN 33430 stellt die höchste Zertifizierungsstufe im Bereich der Eignungsdiagnostik dar. Herr Jan Kaufmann und Frau Annalina Lauschus wurden in diesem Kontext von der Föderation Deutscher Psychologen-
vereinigungen in Anlehnung an die Lizenzprüfungsverordnung geprüft. Durch das erfolgreiche Bestehen des Zertifizierungs-
prozesses wurden die fachlichen Qualifikationen zur eigenständigen Planung und Durchführung von berufsbezogenen Eignungs-
beurteilungen nachgewiesen.

dr. gawlitta kompensiert seit Jahren die CO₂-Emissionen

Die Erreichung der Klimaneutralität ist das Ergebnis der Überprüfung aller Unternehmensprozesse durch die Knauber ProKlima. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Aktivitäten unternommen, um unsere Arbeitsabläufe nachhaltig zu gestalten. So trägt beispielsweise ein hoher Digitalisierungsgrad zur aktiven Reduzierung von CO₂-Emissionen und somit der Verbesserung der Treibhausgasbilanz bei. Unsere Dienstreisen führen wir nach Möglichkeit mit der Bahn durch. Diese Option bieten wir auch unseren Kandidaten an. Diese beiden Beispiele sind Ausdruck unserer Einstellung und unseres Ziels unseren Beitrag zur CO₂-Reduzierung zu leisten.

 

dr. gawlitta ist präqualifiziert

Die Präqualifizierung des Unternehmens ist das Ergebnis einer eingängigen Prüfung unserer Leistungsfähigkeit durch die Industrie- und Handelskammer. Durch die Vorlage zahlreicher Eignungsnachweise gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bau- und Lieferleistungen sowie Dienstleistungen haben wir unsere Eignung im Bereich Personalberatung uneingeschränkt nachgewiesen. Die im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) vermerkte Eintragung des Unternehmens erhöht die Transparenz unserer Dienstleistung und bietet so beispielsweise öffentlichen Auftraggebern die Möglichkeit die Eignungsnachweise einzusehen.

 

dr. gawlitta ist ab sofort ISO 9001:2015 zertifiziert

Pressemeldung - Juni 2021

Wir wurden durch die SWEDAC Zertifizierungsgesellschaft International GmbH auditiert und zertifiziert. 

 

dr. gawlitta im Magazin Unternehmertum Südwestfalen

Pressemeldung - März 2021

Das Magazin Unternehmertum Südwestfalen hat ein Unternehmensporträt über uns verfasst. Lesen Sie hier, für welche Werte wir stehen.